Wieso Tust Du Dir Das An? – Apache 207

Downloaden klingeltöne Wieso Tust Du Dir Das An? – Apache 207 kostenlos für Telefon

   39 Downloads - 1,132 Ansichten
 

Category : Klingeltöne Pop

Download Klingeltöne Wieso Tust Du Dir Das An? - Apache 207:

Monatelang hatte Apache 207 auf den eigenen Moment hingearbeitet und konnte am Freitag, den 25. Oktober 2019 endlich seine erste eigene EP präsentieren. Die Singles "Roller", "200km/h" und "Wieso tust Du dir das an?" wurden in der Vergangenheit bereits veröffentlicht und konnten am Tag des Drops erneut Klicks in Millionenhöhe generieren. Die ersten vier Plätze in den deutschen Spotify-Rankings nahm der aus Ludwigshafen am Rhein stammende Musiker .

Klingeltöne Wieso Tust Du Dir Das An? - Apache 207

Wieso Tust Du Dir Das An? - Apache 207 Text:

Wieso tust du dir das an?
Du sagst, du hältst es aus, aber wie lang noch?
Da draußen wartet safe ein echter Mann, doch
Noch nie im Leben warst du so gefang'n, Gott, es ist krank
Wieso tust du dir das an?
Ich warte immer noch auf eine Antwort
All meine Lügen hast du längst erkannt, doch
Noch nie im Leben warst du so gefang'n, Gott, es ist krank