Wie Zuhause – Santiano, Alligatoah

Downloaden klingeltöne Wie Zuhause – Santiano, Alligatoah kostenlos für Telefon

   39 Downloads - 1,391 Ansichten
 

Category : Klingeltöne Pop

Klingeltöne Wie Zuhause - Santiano, Alligatoah Kostenlos:

Alligatoah saß in einem Starbucks in Phuket… und offenbar saßen dort auch Santiano und dachten sich "Mit diesem netten jungen Mann müssen wir mal einen Song machen!" Gedacht, getan: Bei Santianos im Juni aufgezeichneten "MTV Unplugged"-Show war Rapper Alligatoah als Gaststar an Bord und performte mit den rockenden Seemännern den Song "Wie Zuhause" von seinem aktuellen Album "Schlaftabletten, Rotwein V"

Klingeltöne Wie Zuhause - Santiano, Alligatoah

Wie Zuhause - Santiano, Alligatoah Text:

Und ich fühl' mich wie Zuhause
Nur Zuhause, da will ich weg, weit weg
Denn ich fühl' mich wie Zuhause
Nur Zuhause, will ich weg
Wo sind wir gelandet?
(Wooh, wooh)

Ich sitz' in einem Starbucks in Phuket
Bedient von einer Kellnerin aus Mainz
Vielleicht ist das der moderne Style
Wie man nach den Sternen greift
Ich sitz' in einem Starbucks in Phuket (yeah)

Ich finde keine Rast, keine Ruhe
Das neue Land ist alt am nächsten Tag
Und ich such' den nächsten weißen Fleck
Auf der Karte unentdeckt
Ich finde keine Rast und keine Ruh'