Wenn Das Schicksal Trifft – Kontra K

Downloaden klingeltöne Wenn Das Schicksal Trifft – Kontra K kostenlos für Telefon

   23 Downloads - 1,199 Ansichten
 

Category : Klingeltöne Rap - Hiphop

Wenn Das Schicksal Trifft - Kontra K Klingeltöne Kostenlos:

Am 14. Mai 2021 veröffentlichte er seinen neusten Song "Wenn das Schicksal trifft". Der Track dient als weitere Vorabsingle für sein bald erscheinendes zehntes Studioalbum "Aus dem Licht in den Schatten zurück". Der neue Longplayer gilt als Nachfolgeralbum für sein 2015 erschienenes Werk "Aus dem Schatten ins Licht".

Wenn Das Schicksal Trifft - Kontra K Klingeltöne

Wenn Das Schicksal Trifft - Kontra K Text:

Selbst, wenn das Schicksal mich trifft (selbst, wenn das Schicksal mich trifft)
Mit seinem härtesten Schlag (mit seinem härtesten Schlag)
Besiegt es mich nie wieder
Und nie wieder heißt nicht mal an meinem schlechtesten Tag
(An meinem schlechtesten Tag)
Selbst, wenn das Schicksal mich trifft (selbst, wenn das Schicksal mich trifft)
Mit seinem härtesten Schlag (mit seinem härtesten Schlag)
Besiegt es mich nie wieder
Und nie wieder heißt nicht mal an meinem schlechtesten Tag
(An meinem schlechtesten Tag)

Selbst am Boden sieht man immer noch den Himmel
Nur die in deinem Kopf ist die wichtigste Stimme
Sie hilft dir, gegen dich und alle Zweifel zu gewinnen
Und wirklich jeder, der noch schreit, dass du nicht kannst, wird dann verschwinden in der Stille
Es ist alles Energie, mein Freund, gib soviel du nimmst
Wir atmen ein, atmen aus und überleben aus Instinkt