Ich Seh – Katja Krasavice

Downloaden klingeltöne Ich Seh – Katja Krasavice kostenlos für Telefon

   15 Downloads - 1,112 Ansichten
 

Category : Klingeltöne Pop

Ich Seh - Katja Krasavice Klingeltöne Download:

Nach "Million Dollar A$$" beschenkte Rapperin und ehemalige Skandal-Youtuberin Katja Krasavice (24) ihre Fans nun mit "Ich seh", der zweiten Single ihres Albums "Eure Mami". Und die hat's in sich!

Während "Million Dollar A$$" mit Rap-Kollege Fler vor allem mit einem prunkvollen Video, viel nackter Haut und derben Lines für Aufmerksamkeit sorgte, zeigt Katja sich für "Ich seh" nun von einer ganz anderen Seite.

Ich Seh - Katja Krasavice Klingeltöne

Ich Seh - Katja Krasavice Text:

Geblendet von dem Blitzlicht-Gewitter
Steig in' Maybach bei Nacht und komm nicht klar
Ich bleib allein, obwohl ich so viel Besitz hab
Weil du nicht fühlst, was ich grad fühl (Was ich grad fühl)
Obwohl ich funkel wie ein Stern in all den Lichtern
Steh auf der Bühne und seh tausende Gesichter
Doch das Gesicht von meinem Papa ist nicht da
Weil er nicht fühlt, was ich grad fühl

Hab zu viel verloren
Trotzdem noch gewonnen
Alles wird verschwommen
Keiner sieht, was ich seh