Du Bist Mein – Zuna, Loredana, SRNO

Downloaden klingeltöne Du Bist Mein – Zuna, Loredana, SRNO kostenlos für Telefon

   34 Downloads - 831 Ansichten
 

Category : Klingeltöne Pop

Du Bist Mein - Zuna, Loredana, SRNO Klingeltöne Download:

Am 27. März 2020 releasten Zuna, Loredana und SRNO ihre gemeinsame Single "Du bist mein". Die ersten Anzeichen für eine Kollaboration von Zuna und Loredana gab es schon vor ein paar Wochen, da man die beiden des Öfteren zusammen auf Social Media zu Gesicht bekommt. Mit "Du bist mein" gelang den drei Künstlern ein gute Laune Song mit den perfekten Vibes für den kommenden Sommer. Zusammen mit dem neuen Track releasten die drei auch das dazu passende Musikvideo.

Du Bist Mein - Zuna, Loredana, SRNO Klingeltöne

Du Bist Mein - Zuna, Loredana, SRNO Text:

Marihuana
Wenn ich bei dir bin, geht es dir besser
Du bist mein Marihuana
Du rufst mich immer an, wenn du mal Stress hast
Du bist mein Marihuana
Du hältst an mir fest und mir gefällt es
Du bist mein Marihuana
(Du bist mein Marihuana, ey)

Zuna! Mein Baby sieht gut aus in Dior
Ich hol' dir alles, was du brauchst, sag ein Wort
Geld spielt keine Rolle, aber Zuna ist in Form
Lach' wieder, weil du gibst jedem Korb (Brra, haha)
Du bist schärfer als die Gun, Baby (Pa-pa-pa-pa-pam)
White Widow in mein' Blunt, Baby (Pa-pa-pa-pa-pam)
Es liegt doch alles auf der Hand, Baby (Pa-pa-pa-pa-pam)
Wie du schießt, macht mich an, Baby
Wie du schießt, wie du schießt, macht mich an (Ahh)
Nimm ein'n Zug und ich flieg' über's Land (Ahh)
Hab' genug mit Bündel über Bündel
Dass wir perfekt sind, gibt es mehr als tausend Gründe